Seminare

Handauflegen

Handauflegen ist für mich zu einem inneren Weg geworden. Ich war immer auf der Suche nach großer Achtsamkeit und tief greifender Einfachheit. Mit dem Handauflegen nach Anne Höfler und der Open Hands Schule habe ich beides gefunden. Als ernannte Lehrerin für Einführungskurse im Handauflegen ist es mir eine sehr große Freude, Sie mit dem Handauflegen vertraut zu machen. Beim Einführungskurs erhalten Sie die Kompetenz, sich selber und anderen die Hände aufzulegen.

Meditation

In der prozessorientierten Meditation ist es möglich, mit der Stille in uns in Kontakt zu kommen. In diesem inneren Raum können sich seelische Prozesse zeigen. Wir betrachten die seelischen Vorgänge nicht als hinderlich für unsere Meditationspraxis, sondern anerkennen sie als natürlichen Entfaltungsprozess. Durch die unterstützende Praxis des inneren Erforschens erhalten wir mehr Bewusstsein. Wir lernen uns selber besser kennen und innere und äußere Zusammenhänge können sich uns eröffnen.

Schnuppern oder regelmäßiges Üben ist zweimal pro Monat in Wolfurt möglich.